Nostalgischer Friseursalon

Ich mag es ja am liebsten komplett retro. Mein Traum ist noch ein 60er Jahre Kleid mit Tupfen, dann fehlt mir wirklich nur noch eine rote Vespa. Aber solche Fotos wie dieses hier mache ich auch gerne, das schöne alte rosa Waschbecken, die Trockenhaube, der alte Umhang (auch wenn das Material nicht mein Favorit ist). Als Kind habe ich mal einen Film über eine Zeitmaschine gesehen. Bei mir könnte das Teil recht klein ausfallen, 40 – 50 Jahre zurück würden mir durchaus reichen.

6 Gedanken zu „Nostalgischer Friseursalon

  1. I hope you dont mind, becouse im writing in english. My German is not so good. I used translater, to read your blog, and all i can say, i admire your work! Keep it up!

Kommentar verfassen

