Passende Schuhe

Bislang (man weiß ja nie) habe ich keinen besonderen Faible für Schuhe, da bin ich wohl weiterhin noch 100% Mann. Aber jetzt habe ich aus einem Regalladen ein Paar Pumps (High Heels) für 6 Euro bekommen, passen sehr gut und ich kann prima damit gehen. Dafür gebe ich ein paar ähnliche Schuhe ab, etwas höhere Absätze, die mir etwas zu groß sind, auf denen ich kaum gehen kann. Vielleicht habe ich ja mal Gelegenheit sie auf der Straße auszuführen, sie gefallen mir jedenfalls sehr gut.

Kommentar verfassen

