Besucher

Wer wohl die 200 Menschen sind die jeden Tag meine Seite besuchen, um zu schauen was ich anziehe, was ich mir für neue Sachen gekauft habe, zum hundertsten Mal lesen dass ich weiße Blusen, Satin und Nylonkittel mag. Insgesamt sind es mittlerweile 31000 Besuche, mehr als ich jemals gedacht hätte. Auch wenn ich hin und wieder mal wenig Zeit habe und den Blog vernachlässige, es macht mir immer noch wahnsinnig viel Spaß. Danke für eure Treue.

3 Gedanken zu „Besucher

Kommentar verfassen

