Mal wieder weiße Bluse

Bleibt eben ein Favorit auf meinen Bildern. Heute habe ich in einem Regalladen zwei Röcke gekauft, noch nicht mal anprobiert. Beide meine Größe 46, beide 4 Euro. Beide gemustert, also einfarbige Blusen. Der eine ist dunkel, da passen rot oder weiß, der andere hell, da passt rot oder auch schwarz. Am Wochenende mal testen, vielleicht auch Bilder. Hier erstmal ein Bild mit einem schönen Arbeitskittel für den Haushalt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Mal wieder weiße Bluse

  1. hallo manu ,
    der arbeitskittel is ja der hit! besonders das muster ist echt klasse . erinnert mich an alte zeite. leider sind diese art der muster irgendwann von uni verdrängt worden . aber steht dir 1A.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s