Outdoor

Heute habe ich Urlaub, deshalb habe ich meinen Schatz zum Friseur begleitet, anschließend waren wir noch im Drogeriemarkt. Die Friseurin kennt Manuela schon, letztes Jahr vom Karneval. Im Drogeriemarkt an der Kasse saß eine junge Türkin, sie lächelte etwas verlegen. Mein Schatz hat sie dann angesprochen ob sie es denn nicht gut fände. Ich habe mich brav als Manuela vorgestellt und ihr noch ein Kompliment abgerungen. Nicht für mich sondern für das tolle Styling, mein Schatz hatte mich super toll hinbekommen. Es war endlich mal wieder ein tolles Erlebnis, draußen, und wie immer die Erfahrung dass es zwar etwas Überwindung kostet, aber mit ein wenig selbstsicherem Auftreten alles andere als peinlich ist, im Gegenteil. Die anderen Menschen gehen damit viel offener um als man meint. Gut, geschmackvolle Kleidung und ein gutes Make-up sind sicherlich mehr als hilfreich um positive Reaktionen zu bekommen.

3 Gedanken zu „Outdoor

Kommentar verfassen

