Neuer Rock

Gutes Geld für gute Sachen, trotzdem habe ich einen Jagdinstinkt und liebe es auf Flohmärkten Schnäppchen zu machen. Aber gestern war es nicht Second Hand, sondern ein Sonderpostenmarkt wo ich vor langer Zeit meinen traumhaften Nylonmantel und später mal eine Satinbluse günstig gekauft habe. Ein Einzelstück, glänzend in Crash-Optik, 60% Acetat und 40% Nylon, Trendfarbe, in Größe 46 und passt nahezu optimal. Der Preis ist der Hammer, wohl weil es ein Einzelstück ist, ganze 5 Euro. Freu, Jubel…

Advertisements

3 Gedanken zu „Neuer Rock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s