Friseurutensilien

Da freute sich der Fan der Locken. Ein alter Friseursalon hat schon seinen Reiz, wobei für  mich natürlich der Nylonkittel dazugehört. Für manche ist es der typische Geruch, für andere die Behandlung, für mich das Haare waschen und die Nylonsachen.

5 Gedanken zu „Friseurutensilien

    • Leider sind die 70er lange vorbei, und auf die nächsten kann ich nicht warten. Aber wozu ist man Crossdresser und kann sich damit auf eine wunderschöne Zeitreise begeben.

  1. Bin neu hier aber das ist total geil,
    mein friseurfetisch macht mich wahnsinnig und ich kann ihn nicht ausleben!
    Bitte helfe mir doch Manuela ,das wäre echt super
    Gruss Bodo

  2. Ich habe keine Beziehungen zu Friseursalons als Arbeitsstelle. Für mich ist ein Friseurbesuch etwas was ich alsKunde als besonders feminin empfinde. Ich war noch nie en femme beim Friseur, Das wäre die Krönung meines Friseurfetisch. Auch weil mich dann einmal eine Frau in einem outfit sieht, das mir gefällt: mit Bluse, Rock und dunklen FSH. das möchte ich mal bei Laura verwirklichen.
    So genieße ich es als Kunde, wenn mir meine Friseuse ggl. die Haare auf WIckler eindreht, weil mir etwas zuteil wird, was für gewöhnlich nur für Frauen bestimmt ist.
    P.S: schöner Bloq
    Du kennst mehrere Fetischsalon? Etwa auch welche im Sueden der Republik

Kommentar verfassen

