Manuela nur brav?

Auf den meisten Bildern bin ich ja sehr brav und eher altmodisch gekleidet, das ist wohl mein Nostalgietick. Beim suchen nach einem bestimmten Foto fiel mir diese Aufnahme in die Hände, schon ein paar Tage alt, aber eine nette Erinnerung. Die Strümpfe sind einfach toll anzuschauen, und die Schuhe sind der absolute Hammer, mit den kleinen Vorhängeschlösschen, einfach toll. Tja, eben mal ein anderer Stil für das brave Mädchen.

Advertisements

4 Gedanken zu „Manuela nur brav?

  1. die schuhe sind wirklich klasse, und das brave mädchen soll ja nicht auf die idee kommen diese hübschen schuhe ausziehen zu können, nur weil die füschen bischen weh tun . sehr schick!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s