Fest

Ich habe meine Freundin Martina immer noch nicht um Hilfe gebeten bezüglich beschreibender Worte für Kittel. Bei diesem hier gilt einfach die Eigenschaft fest. Obwohl er ja sicher schon viele Jahre alt ist sieht er übrigens immer noch aus wie neu. Ich denke mal dass man ihn früher adrett genannt hätte. Für mich hat ein Nylonkittel irgendwie etwas mit Dominanz zu tun, warum auch immer. Die Trägerin eines Nylonkittels, speziell dieser Art, strahlt für mich eine gewisse Strenge aus. Soviel für heute von den Gedanken eines Crossdressers…

3 Gedanken zu „Fest

  1. Schatz, was soll ich dir denn nach einer solch perfekten Beschreibung noch helfen!?
    Ganz toll formuliert und so treffend (wobei ich auch im soften Kittel streng sein kann …). ;n)
    GLG und Glückwunsch zu den 25.000!
    Martina

Kommentar verfassen

