Nochmal weiß und schwarz

Habe ich neulich erst wieder gehört, weiß und schwarz sind keine Farben. Ok, ich ziehe aber sehr gern weiß und schwarz an, meinetwegen auch mal gemustert. Während ich diesen Artikel schreibe merke ich dass ich ein sehr visuell orientierter Mensch bin, es macht mir riesengroßen Spaß diese Bilder von mir anzuschauen, da kommt die Erinnerung an die tolle Fotosession wieder hoch. Ich erinnere mich an das Gefühl von jedem einzigen Nylonkittel, und jeder fühlt sich anders an. Ich muss mich mal mit meiner Freundin Martina zusammentun und gemeinsam versuchen Beschreibungen für die verschiedenen Stoffarten suchen.

Kommentar verfassen

