Weiß und weiß mit schwarz

Die Kombination finde ich einfach nur schön, weiße Bluse, weißer Kittel und der Rest schwarz. Schön beim weißen Kittel ist auch das durchschimmern der Sachen unter dem Kittel. Tja, Gedanken eines Crossdressers, eines Fetischisten, das versteht eben nicht jeder. Muss auch nicht jeder verstehen, ich kann auch mit Fußball nichts anfangen. Hute habe ich mal wieder geputzt, hauptsächlich Staub gewischt im ganzen Haus. Satinbluse, Kittel. Ziehe ich jetzt mal aus, mein Schatz und ich haben noch was anderes vor.

Kommentar verfassen

