Weiß und weiß mit schwarz

Die Kombination finde ich einfach nur schön, weiße Bluse, weißer Kittel und der Rest schwarz. Schön beim weißen Kittel ist auch das durchschimmern der Sachen unter dem Kittel. Tja, Gedanken eines Crossdressers, eines Fetischisten, das versteht eben nicht jeder. Muss auch nicht jeder verstehen, ich kann auch mit Fußball nichts anfangen. Hute habe ich mal wieder geputzt, hauptsächlich Staub gewischt im ganzen Haus. Satinbluse, Kittel. Ziehe ich jetzt mal aus, mein Schatz und ich haben noch was anderes vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s