Twitter

Ich gebe ja zu dass ich noch nicht ganz genau weiß warum ich mich bei Twitter angemeldet habe, die Aussage „es gehört heute dazu“ trifft es vielleicht am nächsten. Viel gemacht habe ich mit meinem Twitter-Account noch nicht, aber vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack. Mein Avatar bei Twitter stammt aus einer Bilderserie mit sehr interessanten Schuhen, in denen ich allerdings nicht wirklich laufen kann, aber sie sind sehr schön für Fotos.

Ein Gedanke zu „Twitter

Kommentar verfassen

