Manus neue Kleider

Es war ja schließlich Weihnachten, und ich habe eine wunderschöne Kombination aus Bluse und Weste bekommen. Ich bin ja hauptsächlich Kleiderfetischist, eigentlich Stofffetischist, und da passt Samt überhaupt nicht rein. Trotzdem ist die Weste einfach nur schön (innen auch glatt gefüttert) und ideal zum ausgehen oder einfach nur mal gut für schöne Bilder. Der Rock ist übrigens der erste den ich jemals hatte, eigentlich der einzige in dieser Länge. Die Strümpfe sind die von Penny, glänzend und toll im Griff.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Manus neue Kleider

  1. Deine neue Weste mit der Bluse und dann noch Dein Rock sind ein Gedicht, die Strunpfhose glänzt wie Dein Innerstes. Allse zusammen läßt Dich erstrahlen wie ein wunder schöner Sonnenaufgang. Meinen Glückwunsch
    Jasmin Viktoria C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s