Mal wieder beim Friseur

Liebe Besucher, ich hatte mal wieder eine längere Pause, danke dass ihr trotzdem regelmäßig meine Seite besucht. Jetzt melde ich mich zurück, mal wieder mit einem Friseurbild, mein Lieblingsumfeld. Meine schöne Langhaarperücke hat tierisch geraschelt, den Waschumhang liebe ich weil er schön fest ist und eine tolle Farbe hat, sieht man heute leider sehr selten. Das ist eben meine Liebe zur Nostalgie, die Erinnerung an schöne Zeiten. Na ja, eins ist heute doch viel schöner, das Internet befreit uns Crossdresser aus der Isolation, und langsam aber sicher fängt die Gesellschaft an uns zu akzeptieren, zu langsam aber immerhin.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mal wieder beim Friseur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s