Dederonkittel (2)

Beim blättern in meiner Blogstatistik ist mir aufgefallen dass der Suchbegriff Dederonkittel beinahe genauso oft vorkommt wie Nylonkittel. Ich denke mal dass sich die Menschen ihre Kindheitserinnerungen mitnehmen und als Vorliebe behalten. Ich bin da sehr offen, meine Vorliebe gilt dem Nylon, aber wenn es wirklich echtes altes Dederon ist, absolut reizvoll.

2 Gedanken zu „Dederonkittel (2)

    • Genau, ist besser so. Ne, ist für mich ja ähnlich, nur ich merke dass ich keine absoluten Favoriten habe. Plötzlich kommt eine neue Woche und ich finde etwas ganz Anderes schön. Neulich habe ich in der Bahnhofsbuchhandlung eine Kassiererin gesehen, von der habe ich das Outfit kopiert weil ich es spontan schön fand, und mein Schatz fand es auch toll. 3/4 Jeans, Stiefel, schwarzes Chiffon Shirt und darüber ein lila Tuch.

Kommentar verfassen

