Rückenschlusskittel

Ich weiß nicht ob Sie’s schon wussten…
Ne, ohne Spaß, sicher weiß nicht jeder was das ist, zumal Kittel immer mehr aus der Mode kommen. Für Kittelfetischisten ist es etwas Besonderes, erzielt bei eBay sehr hohe Preise. Stammt wohl ursprünglich aus dem medizinischen Bereich, ist beim an- und ausziehen etwas unpraktisch, aber es hat was, was auch immer. Ich habe nur ganz wenige davon, ziehe sie sehr selten an, Knöpfe hinten sind eben doch unpraktisch. Aber irgendwie schön…

5 Gedanken zu „Rückenschlusskittel

  1. hallo ich heiss steffen ich liebe kittel und blusen die hinten am rücken geknöpft werden . ich hade ein daunenmantel den trage ich gerhn mit den knöpfen hinten.

  2. Rückenschlusskittel, vor allem weisse, sieht man auch heutzutage gelegentlich bei weiblichen
    Angehörigen medizinischer Berufe. Ich stehe darauf!!

Kommentar verfassen

