Neuer Pyjama

Vom Flohmarkt, ist doch klar! 4 Euro habe ich bezahlt, vergleichsweise viel aber eigentlich  immer noch super günstig. Ein schönes rosa, passt sogar einer „großen Frau“ wie mir. Absolut ungewöhnlich ist das Material. Kenn ihr das? Man sucht das Etikett mit dem Material, dreht das Teil dreimal auf links und findet nichts. Beim vierten Mal ist es plötzlich da. Nicht so bei diesem Pyjama, außer Größe und Hersteller ist wirklich nirgends etwas zu finden, auch keine Reste vom abgeschnittenen Etikett. Meistens sind Pyjamas dieser Art ja aus Polyester, aber dieser fühlt sich anders an und raschelt auch, könnte Nylon oder ein Nylon-Polyester-Gemisch sein. Auf jeden Fall bin ich froh dass ich ihn gefunden habe.

 

Advertisements

7 Gedanken zu „Neuer Pyjama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s