Schon wieder Hausarbeit

Das Thema kommt irgendwie häufig bei mir vor. Vielleicht wäre das eine Idee für Crossdresser bei denen die Partnerin die Leidenschaft eigentlich nicht akzeptiert, Steigerung der Akzeptanz durch vermehrte Hausarbeit. Es ist zwar eigentlich eine blöde Rollenverteilung, die Frau macht die Hausarbeit und der Mann nicht, aber so ist es vielleicht ein Kompromiss. Bei mir ergibt es sich einfach so, ich mache Hausarbeit nicht ungern, und in den hübsche Sachen macht es mehr Spaß. Knöpfe annähen ist ja genauso leicht wie Staub saugen oder bügeln. Heute ist Samstag, da wird Manuela sicher einiges an Arbeit finden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schon wieder Hausarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s