Frühes Foto

Es stammt aus dem ersten „Lebensjahr“, ich meine  sogar vom ersten Tag von Manuela. Keine Ahnung wo die hübsche Bluse hingekommen ist, auf jeden Fall ist das Bild mit sehr vielen schönen Erinnerungen verbunden. Damals wusste ich noch nicht dass Manuela mal ein fester Bestandteil meines Lebens werden würde, vor allem wusste ich noch nicht dass ich mal sehr entspannt mit meinem zweiten Ich umgehen würde. Ich möchte auch weiterhin „ziellos“ durch diese Form des Lebens gehen, möchte mich überraschen lassen was noch kommt.

Kommentar verfassen

