Wenn alles aus Nylon ist

Stimmt nicht ganz auf dem Bild, der glänzende Stoff ist aus Polyester, aber ich vereinfache jetzt mal die Sichtweise. Wenn ich mich recht an das Foto erinnere hatte ich nur einen BH unter dem Kittel an, also ringsum nur der schöne Stoff. BH, Kittel, Strümpfe, der Stoff auf dem Sofa. Für den Nylonfetischisten ist es die Erfüllung, überall spürt man den glatten Stoff, es raschelt und gleitet, für den Crossdresser mit Neigung zu zarten Stoffen die ideale Kombination. Es lohnt sich nicht die Frage nochmal zu stellen, man kann es Außenstehenden nicht beschreiben warum man es so toll findet, andere lieben es sich in Fleece und Flanell zu kuscheln, bei mir ist es eben Nylon. Das Bild ist ja eher ein Sommerfoto, normalerweise kommen ja noch Body, Unterkleid, Satinbluse und Outdoor eine Nylonjacke dazu. Wäre auch mal ein Foto wert, oder eine Serie damit man alle Schichten sieht.

Ein Gedanke zu „Wenn alles aus Nylon ist

Kommentar verfassen

