Neue Bluse

Habe ich von meiner Partnerin bekommen, eine wunderschöne leuchtend rote Bluse aus zartem Stoff, trägt sich sehr angenehm. Habe ich gleich gestern abend beim kochen angezogen, diesmal ohne Kittel damit das gute Stück besser zur Geltung kommt. In meinem Zimmer liegen noch ein paar neue Blusen, muss ich auch noch anprobieren. Gleich fahren wir zum Flohmarkt, falls wir da noch mehr finden wird es langsam Zeit für einen größeren Schrank, oder aussortieren.

2 Gedanken zu „Neue Bluse

    • Ich denke du musst keine Angst haben, ich habe deutlich mehr Sachen als Zeit für Fotos, es wird also weiter genügend Berichte geben, auch wenn ich keinen neuen Schrank kaufe.

Kommentar verfassen

