Stoffmix

Eine absolut interessante Bluse aus grauem Polyester. Der größte Teil aus glattem, Nylon-ähnlichem Stoff, fühlt sich super an. Knopfleiste, Manschetten und Kragen sind aus Satin, die Knöpfe mit dem Satin überzogen. Da erkläre man mal einem Außenstehenden was man an dieser Bluse so toll findet. Da Manuela den Retrostil liebt stört es sie auch nicht sonderliche dass es nicht gerade modern oder pfiffig ist. Tja, so sind wir Fetischisten eben. Ich schreibe diesen Artikel während meiner Pause, ich habe heute sehr pünktlich Feierabend gemacht. Als Mann zur Waschanlage, zur Bank, zur Post eBay-Verkäufe weggebracht, und dann als Manuela mit Hausarbeit begonnen. Spülmaschine leergeräumt, Rest Geschirr gespült, im ganzen Haus gesaugt. Also alles völlig normale Dinge, Alltag eben. Ich sollte den Untertitel meines Blogs mal bearbeiten, zusätzlich zu Gedanken und Erlebnissen noch den Alltag aufnehmen. Schließlich denkt ein Crossdresser nicht ständig über sich nach, er hat auch nicht pausenlos besondere Erlebnisse, das meiste ist eben Alltag. Na klar, der Nylonkittel gehört natürlich im Haushalt dazu.

2 Gedanken zu „Stoffmix

  1. Tolle Bluse! Kann es sein, dass das eine Satinbluse auf „invers“ ist? So eine hab ich nämlich und der Stoff wirkt ähnlich matt schimmernd wie bei deiner. Bei meinem Modell ist innen dann die Hochglanzseite und das mal direkt auf der Haut zu spüren ist auch nicht das Schlechteste. ;n)

Kommentar verfassen

