Schürze (2)

Das Thema hatte ich schon mal, eigentlich bin ich ja ein Kitteltyp, aber es gibt auch schöne Schürzen. Besonders in der ehemaligen DDR waren die Überwurfschürzen aus Dederon ein unverzichtbares Kleidungsstück des Alltags. Da habe ich bei eBay auch einige Male zugegriffen, obwohl ich sie bei anziehen eher unpraktisch finde. Entweder über den Kopf, das ist wegen der Perücke doof, oder sie jedes Mal seitlich neu binden, da kommt man schlecht dran. Kittel mit Knüpfen sind praktischer, aber Schürzen manchmal hübscher. Besonders weißeNylon- oder Dederonschürzen über weißen Satinblusen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s