Kittel- und Schürzentreffen

Dieses Jahr schon zum dritten Mal habe ich an diesem Treffen teilgenommen, ein sehr lieber TV organisiert jährlich ein solches Treffen, zwar mit einem speziellen Thema aber mit sehr unterschiedlichen Teilnehmern. Einige TVs (Manuela das dritte Mal dabei aber zum ersten mal als TV), Liebhaber von Kitteln und Schürzen, Friseurfetischisten, Spankingfans. Es ist ein sehr freundschaftlicher Kreis mit immer wieder neuen Teilnehmern und anderen Schwerpunkten, so habe ich dieses Jahr überhaupt keinen Kittel angehabt (obwohl 5 Stück im Koffer waren). Das macht dieses Treffen so schön, niemand schaut danach was man anhat oder worauf man sich konzentriert, keiner wird in irgendeine Richtung gedrängt. Dadurch entsteht eine sehr offene Atmosphäre wo jeder angstfrei seine Vorlieben ausleben kann. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Advertisements

3 Gedanken zu „Kittel- und Schürzentreffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s