Weißer Kittel

Neulich hat mich ein Besucher, ebenfalls ein reifer Crossdresser, darin bestätigt dass ein weißer Kittel immer etwas Besonderes ist. Warum eigentlich? Meine Mutter trug weiße Nylonkittel immer am Sonntag. In der Woche waren es fast immer farbige Kittel. Gilt der weiße Kittel als etwas Besonderes? Anscheinend. Auch als Staussymbol, bei Ärzten, Apothekern, oder früher im Beruf, da gab es die Abstufung blau, grau, weiß. Weiß hatten die Konstrukteure an, standen damit natürlich über den Monteuren oder Fabrikarbeitern. Den auf dem Foto trage ich jetzt gerade, gehört zu meinen Lieblingskitteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s