Röcke

Ob es meine Liebe zu Nylonstrümpfen ist? Oder ob ich es einfach nur weiblicher finde? Oder ob es an meiner unweiblichen Größe von fast 1,90 liegt? Egal warum, meistens hat Manuela Röcke an. Neulich habe ich für die Hausarbeit eine 3/4 Jeans angezogen, das ging aber nicht lange gut, weil sie zu eng an den Beinen war und deshalb an den Knien ständig hochrutschte und deshalb doof aussah. Eine schöne 3/4 oder 7/8 Satinhose suche ich noch. Ansonsten habe ich einen schönen Hosenrock, auch sehr nett. Aber meistens eben Röcke. Da ich ohnehin als reifer Crossdresser unterwegs bin und klassische Kleidung liebe passt es eben ganz gut.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Röcke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s