Dederonkittel

Bei uns Nylonfans scheiden sich hier die Geister, für manche ist es eine echte Religion samt zugehörigem Krieg. Ich bin eigentlich auch ein Anhänger des westdeutschen Nylons, habe aber irgendwann auch die ostdeutsche Variante kennen- und lieben gelernt. Für Außenstehende ist es nicht zu beschrieben, aber das gilt ja für den ganzen Fetisch. Für Interessierte sei gesagt dass Dederon transparenter, glänzender, leichter aber meist rauher ist. Ich habe einige Dederonkittel die ich richtig mag, und einen den ich sehr gerne im Haushalt anziehe.

Advertisements

3 Gedanken zu „Dederonkittel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s