Friseursalon (4)

Man merkt mir doch an dass der Friseurfetisch aus meiner Kindheit stammt und somit genauso alt ist wie die Liebe zum Nylon. Im Friseursalon fühle ich mich einfach wohl, egal ob als Kunde oder als Hobbyfriseuse. Früher war es so dass mein ziviler Friseurbesuch ein echtes Erlebnis war, aber das hat sich irgendwann zur Routine gewandelt. Ich gehe seit nunmehr über 15 Jahren in den gleichen Salon, die Friseurin kenne ich genauso lange, wir unterhalten uns nett, aber mit meinem Fetisch hat das überhaupt nichts zu tun. Das liegt vermutlich daran dass ich vor einigen Jahren angefangen habe nach echten Fetischsalons zu suchen und diese auch gefunden habe, die Erlebnisse dort sind eben mit dem normalen Salon nicht vergleichbar. Den weißen Kittel auf dem Bild habe ich mittlerweile um die 8 Jahre, ich hänge an ihm weil ich ihn zu meinen ersten Besuchen bei einer Fetischfriseurin mitgenommen habe. Die Strumpfhose ist nachtblau und ist meine neue Lieblingsmarke von Penny, habe ich schon in einem Artikel beschrieben. Darunter habe ich einen Zweiteiler an den ich für sage und schreibe 2 Euro auf dem Flohmarkt erstanden habe, absolut toll, werde ich wohl mal einen eigenen Artikel drüber schreiben.

2 Gedanken zu „Friseursalon (4)

Kommentar verfassen

