Besucher

Hallo liebe Leser, heute hat mir die Statistikseite erzählt dass schon 10,000 Besucher meinen Blog aufgerufen haben. Das ist nur ein Staubkorn im WordPress-Universum, das ist wenig gegenüber dem superschönen Blog von MartinaRachelkittel, aber das ist unheimlich viel für die spontane Idee regelmäßig ein paar meiner Gedanken und Bilder zu veröffentlichen. Einige dieser Gedanken kreisen immer wieder um den Umgang der Gesellschaft mit Crossdressern, hier gibt es noch sehr viel Verbesserungspotential, die meisten von uns zeigen sich nur ohne Gesicht, sehr viele leben ihre Leidenschaft heimlich und in ständiger Angst vor Entdeckung aus. Vielleicht tragen die Blogs von Crossdressern ein kleines Stück dazu bei dass dies besser wird. Ich danke euch für eure Besuche und Kommentare.

Ein Gedanke zu „Besucher

  1. Na da gratuliere ich doch recht herzlich zu den ersten 10k und danke artig für die Blumen! :n)
    Im Vergleich zu Blogger-Größen wie Wanda Nylon mögen sich unsere Plattformen vielleicht wie kleine Krümel im WordPress-Universum ansehen. Aber ich finde es toll, dass wir unsere eigenen „Sprachrohre“ haben auf denen wir im Rahmen der WordPress-Möglichkeiten – Chefin sind und unsere Gedanken und Vorlieben teilen können.
    Und der Zuspruch zeigt uns, dass wir mit unseren Veröffentlichungen wohl nicht ganz am Thema vorbei bloggen. ;n)

    LG, Martina

Kommentar verfassen

