Friseursalon (3)

Meine Gedanken kommen immer wieder zurück zum Friseursalon. Mit meinen Lieblingssachen (weiße Blusen, schöne Röcke, Nylonkittel) am Waschbecken stehen, die Temperatur einstellen und dann jemand ausgiebig die Haare waschen, egal ob zärtlich oder kräftig, das ist einfach traumhaft schön für mich.

3 Gedanken zu „Friseursalon (3)

  1. hi manu! teile den gleichen fetisch wie du.stehe vor allem auf dauerwellen mag den geruch der wellflüssigkeit und das gefühl der dw wickler auf meinem kopf.die ganze dw prozedur ist für mich entspannung pur.dabei noch schöne damenkleidung und vor allem high heels zu tragen ist für mich die erfüllung meiner träume.wenn du magst meld dich mal. lg tammytv

    • Hallo Tammy, Dauerwellen ist sicher auch ein schöner Fetisch, ich kann da allerdings nicht viel mit anfangen, bei mir ist es eben das waschen. Aber es ist immer schön jemand zu finden der den gleichen oder ähnlichen Fetisch hat. Frauenkleider; Nylonkittel und ein Friseursalon sind für mich die ideale Kombination.
      LG Manuela

Kommentar verfassen

