Gummihandschuhe

Für einen lieben Menschen aus einem Chat, ein Liebhaber von Gummihandschuhen. Ich trage sie zwar selten, ich gebe aber zu dass sie einen gewissen Reiz haben, kann ich nicht näher beschreiben.

Ein Gedanke zu „Gummihandschuhe

  1. Der Reiz von Gummihandschuhen hat bei mir mit sexuellem Erlebnis zu tun. Ich wurde von meiner Tante mit Gummihandschuhen entjunfert und dieses Erlebnis hat gravierende Glücksgefühle hinterlassen. Ich kann nur sagen, dass Gummihandschuhe (Latex wie sie die Huren verwenden) ein tolles Gefühl hervorrufen, das mich unwahrscheinlich geil macht.
    Am liebsten würde ich Tag und Nacht gerne Gummihandschuhe tragen und ich liebe es, dies in der Öffentlichkeit zu tun, wenn die Leute mich entgeistert anschauen! Ich tue es auch, wenn immer es möglich ist.

Kommentar verfassen

