Strümpfe

Ich habe seit einiger Zeit eine Vorliebe für eine bestimmte Sorte Strumpfhosen. Es gibt sie bei Penny für 2,99 Euro. Erhältlich in schwarz, anthrazit oder beige. 40 Den. Größen von S (38/40) bis XXL (52/54) wobei die XL (48/50) mir bei 1,88 m Körpergröße sehr komfortabel passt. Die XXL ist auch nicht überall zu bekommen. Sie fühlt sich super an und glänzt sehr schön. Die Bezeichnung ist „Suna Stützstrumpfhose“. Sicher gibt es für mehr Geld eine bessere Qualität, aber bei dem niedrigen Preis muss man sich nicht ärgern wenn sie kaputtgeht.

Advertisements

3 Gedanken zu „Strümpfe

    • Es mag sein dass Tanzstrumpfhosen schöner sind, besonders der Glanz. Aber siehen sehen trotzdem toll aus und fühlen sich geil an, nicht dieses Sandpapiergefühl von anderen Strumpfhosen. Wenn man aber das Preis/Leistungsverhältnis anschaut, man kann sie ja schließlich angstfrei im Alltag beim arbeiten anziehen, sind sie wohl unübertroffen.

  1. Pingback: Friseursalon (4) | Blog von Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s