Outdoor

Oft habe ich das bislang noch nicht geschafft, besonders bei Tageslicht würde mache ich das nur wenn ich sehr gut geschminkt bin. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, schaut ihr auch aus den Augenwinkeln und versucht herauszukriegen wie andere Menschen gucken? Ist euch das dann unangenehm oder genießt ihr die Neugier der anderen Leute?

3 Gedanken zu „Outdoor

  1. Wo ist das Problem? Es muss ja für das erste Mal nicht im Heimatort sein. In größeren Städten guckt kaum jemand hin. In Läden wird man genauso bedient wie alle anderen auch. Junge Mädels und junge Männer in Gruppen gucken schon mal komisch oder geben Kommentare ab, manchmal aber auch positiv (gestern sagte ein Mädel zum anderen „coole Sau“ als sie mich sahen). Es ist einfach ein tolles Gefühl sich ganz normal in der Stadt zu bewegen. Insbesondere das Einkaufen ist als Frau viel einfacher, man wird beraten, kann in Ruhe aussuchen und anprobieren. Einfach toll. Es gehört aus meiner Sicht auch kein großer Mut dazu. Es gibt einfach einen super Kick, wenn man das erste Mal unterwegs ist. Ich würde aber auf jeden Fall einsame Gegenden meiden. Je größer das Getümmel desto unauffälliger ist man unterwegs.

Kommentar verfassen

