Erinnerungen (2)

Noch ein Bild aus alten Zeiten. So sehr wie ich meine Kittel liebe gibt es Menschen die eine Vorliebe für Schürzen haben. Bei mir ist das weniger ausgeprägt, allerdings ziehe ich als Mann in der Küche öfter eine Schürze an, aus rein praktischen Gesichtspunkten um die Fettspritzer am Herd abzufangen. Hier ist es eine Schürze aus dem Firseursalon.

2 Gedanken zu „Erinnerungen (2)

  1. Tolles Bild von dir !!
    Besonders die von dir getragene Bluse gefällt mir sehr gut. Sieht sexy aus mit der Schürze davor.
    Liebe Grüße, Wilma

Kommentar verfassen

