Hausarbeit (3)

Das Thema scheint ja von Interesse zu sein. Heute war der Rest der Dusche dran, wir haben sie in einem grausamen Zustand übernommen. Die Duschkabine aus klarem Glas und ewig nicht saubergemacht, da hatte sich entsprechend viel Kalk abgelagert. Aber jetzt bin ich schon zufrieden (das ist nicht einfach…) und habe auch wieder ein paar Stunden in Satinbluse und Kittel verbracht. Der entwickelt sich derzeit zu meinem Lebensabschnittslieblingskittel, vielleicht weil er so schön raschelig ist. Auf meine schwarze Satinbluse hatte ich auch mal wieder Lust. Erlebnisse und Gedanken eines Crossdressers…

Advertisements

3 Gedanken zu „Hausarbeit (3)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s