Hausarbeit (2)

Da bedanke ich mich erstmal für die Rückmeldungen. Vielleicht sollte ich einen Nachmittag Hausarbeit bei eBay versteigern, der Erlös für einen guten Zweck. Hier nochmal ein Foto, in einem Haushalt mit Katzen steht der Staubsauger natürlich immer griffbereit. Der Lederrock hat ein Nylonfutter, deshalb raschelt es natürlich prima auf der Nylonstrumpfhose, da kann man noch spekulieren ob man ihn tatsächlich trotz Staubsauger rascheln hören kann.

2 Gedanken zu „Hausarbeit (2)

  1. Auch ein sehr schönes Bild!
    Bezüglich des Futters kann ich dir vollkommen Recht geben. Und auch wenn man es – ob des Staubsaugers – vermutlich nicht rascheln hören kann, so kannst du es doch spüren. Und das ist für mich beim „Martina sein“ einer der besonderen Momente: Nylon auf Nylons. ;n)

Kommentar verfassen

