Hausarbeit

Ich arbeite tatsächlich gern im Haushalt, putzen, bügeln. Das ich dabei meine Lieblingssachen anhabe versteht sich wohl von selbst. Auf dem Foto trage ich einen festen rascheligen Nylonkittel der sich absolut super anfühlt. Gut dass der Blog nur ganz selten von Bio-Frauen gelesen wird, die würden sicher nach einer Haushaltshilfe fragen…

3 Gedanken zu „Hausarbeit

  1. ..nicht nur die öko tanten..welche frau jubelt nicht über hilfe im haushalt????
    und ich maule bestimmt nicht wenn manu hilft.oder wenn wir zusammen was machen.dann geht alles schneller.

    • Ne, das ist schon klar mit Bio. Zu dem anderen Thema – da müssten wir doch glatt mal eine gemeinsame Putzsession planen, und davon Fotos machen lassen. Würde bestimmt Spaß machen.

Kommentar verfassen

