Flohmarkt

Heute waren wir unterwegs, ein großer Flohmarkt in Soest der nur sehr selten stattfindet, dafür aber eine sehr große Auswahl an Trödel und natürlich auch Kleidung bietet. Wenn da nur nicht das Problem mit den großen Größen wäre, ich beneide euch Schwestern die als Mann nur Schuhgröße 41 und Kleidergröße 42/44 haben. Trotzdem war der Besuch sehr erfolgreich, ein Rock, zwei Blusen und ein Mantel. Da fehlen zwar eine Menge Knöpfe, aber die lassen sich ja ersetzen. Bilder von der Beute gibt es demnächst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s