Bluse

Speziell für martinaraschelkittel ein Detail von meiner neuen Bluse. Ich mag lange Ärmel, bei Blusen und bei Nylonkitteln. Bei dieser sind die Manschetten wirklich besonders schön mit den drei Knöpfen. Tja, so ein Fetisch ist eben für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar.

2 Gedanken zu „Bluse

    • ich teile dein fetisch mir gefallen langarmblusen auch sehr gut dabei finde ich ganz besonders schön wenn die manschette breit ist und möglichst viele knöpfe hat . so wie deine satin bluse mit 3 knöpfen sehr schön wären 5 oder sgar 7 knöpfe

Kommentar verfassen

