Friseur

Nylon und Crossdressing sind nicht meine einzigen Leidenschaften. Sowohl als Mann als auch als Frau habe ich seit ewigen Zeiten einen Friseurfetisch, Haare waschen ist bei mir einfach ein wunderschönes Erlebnis.In einem Friseursalon lassen sich die Leidenschaften natürlich hervorragend kombinieren, Nylonumhänge und Kittel gehören zu einem nostalgischen Friseurerlebnis undbedingt dazu. Wenn sich die Gelegenheit ergibt helfe ich im Nostalgiesalon mit viel Freude aus, ausgiebige Haarwäschen sind dabei meine Spezialität.

Ein Gedanke zu „Friseur

Kommentar verfassen

