Friseur

Nylon und Crossdressing sind nicht meine einzigen Leidenschaften. Sowohl als Mann als auch als Frau habe ich seit ewigen Zeiten einen Friseurfetisch, Haare waschen ist bei mir einfach ein wunderschönes Erlebnis.In einem Friseursalon lassen sich die Leidenschaften natürlich hervorragend kombinieren, Nylonumhänge und Kittel gehören zu einem nostalgischen Friseurerlebnis undbedingt dazu. Wenn sich die Gelegenheit ergibt helfe ich im Nostalgiesalon mit viel Freude aus, ausgiebige Haarwäschen sind dabei meine Spezialität.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Friseur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s