Internet

Ich habe mich gerade mal gefragt wie das früher funktioniert hat, ohne Internet. Wie hat man da überhaupt Gleichgesinnte kennengelernt, Anregungen gefunden, Einkaufsmöglichkeiten oder sich zu Treffen verabredet? Schließlich konnte man ja nicht in der Lokalzeitung inserieren, Fetischist sucht… Als ich vor etwas über 10 Jahren angefangen habe nach Friseurfetisch zu suchen wusste ich nicht mal ob es außer mir noch mehr Menschen mit dieser Leidenschaft gibt. Aber egal, bei aller Kritik am Internet (Spam, Lügner, Angeber, …) ist es eine tolle Sache.

Kommentar verfassen

