Weiße Bluse

Passt eigentlich unter jeden Kittel. Keine Ahnung warum ich weiße Blusen mag, ist wohl einfach so. Die Gründe für Vorlieben muss man ja nicht zwangsläufig analysieren. Blusen und Kittel zeigen mir immer deutlich wie langweilig die Kleidung von Männern doch ist. Bei Blusen kann ich ewig vorm Schrank stehen und überlegen was ich anziehe. Was lehrt uns das? Crossdresser sind die besseren Frauenversteher… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s