Highheels

Gut dass man auf dem Bild nicht sieht wie ängstlich ich auf den Schuhe stehe, von gehen mal ganz zu schweigen. Ich entwickle mich ja weiter, aber im Moment reizen mich Highheels auch längst nicht so wie viele andere Crossdresser. Das liegt sicher nicht nur daran dass ich (noch) nicht damit laufen kann, ich habe einfach noch keinen Gefallen dran gefunden.

3 Gedanken zu „Highheels

  1. Das sind wunderschöne Schuhe und ein tolles Outfit. Ich aufe sehr gerne auf High Heels und wenn Du es erst einmal kannst, wirst du es lieben.

    LG
    Victoria

  2. Hallo Manuela,

    High-Heels sind was sehr aufregendes und ich kenne es auch, das es nicht einfach ist darin zu laufen. Ich bewundere immer die Frauen. Selbst habe ich Schuhgröße 46 und da ist es nicht so einfach mit High-Heels. aber ich bin da auf einen Shop in den USA gestoßen, die günstig Schuhe in diesen Größen anbieten. Zwei Paar habe ich bereits und beide mit Blockabsatz, das eine Paar mit 15 cm, das andere mit 8cm. Da hat man einen festeren Stand und das Laufen darin fällt nicht ganz so schwer.
    Übrigens sehen Deine Heels fantastisch zu dem pinken Satinkleid aus.

    LG

    FetischElke

Kommentar verfassen

