Dederon

Leider gibt es diesen sinnlosen Streit um Nylon- oder Dederonkittel. Ich bevorzuge zwar Nylon aber es kommt oft genug vor dass ich Lust auf Dederon habe, und für der Rolle Putzfrau passt so ein gemusterter Dederonkittel irgendwie gut. Gedanken eines Crossdressers – warum sind diese schönen und praktischen Sachen eigentlich aus der Mode gekommen?

Advertisements

5 Gedanken zu „Dederon

  1. Das frage ich mich auch….
    Gott sei Dank gibt es Ebay, dort kann man sich nach Herzenslust mit schönen Nylonkitteln eindecken und den anschmiegsamen Stoff auf der nackten Haut geniessen……. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s