Satinbluse

Habe ich eigentlich erwähnt dass ich auf Satinblusen stehe? Diese habe ich bei einem Urlaub in TImmendorf gekauft, aber nicht in einem teuren Schickiladen sondern bei Tacco für unter 10 Euro. Spaß muss nicht immer viel Geld kosten. Die Farbe ist einfach genial, der Glanz. Toll anfühlen tut sie sich auch, obwohl ich sie lange nicht anhatte.

2 Gedanken zu „Satinbluse

  1. Hallo Manuela,

    ich finde auch es muß net immer das Teuerste sein.
    Ich liebe auch Satin und achte beim kauf auch auf den Preis.

    LG
    Alina

  2. Hallo Manuela,
    ja, Satinblusen sind schon was edles, ich kann Deine leidenschaft nachvollziehen, denn es ist auch meine. Nicht nur Blusen aus Satin, auch Röcke, Kleider und vorallem festliche Kleidung aus Satin, das ist meine Welt als CD.
    War auch gerade erst wieder in Timmendorf, bin da mindestens einmal im Jahr, für ein paar Tage ausspannen.

    LG
    FetischElke

Kommentar verfassen

