Glänzender Kittel

Das mit dem Update von den neuen Kleidern soll wohl noch bis Ende des Monats dauern. Ich habe in meinem eigenen Archiv gestöbert und ein Bild gefunden das mir unheimlich gut gefällt. Ich bin eigentlich mehr Nylon- als Dederon-Fan, aber für Fotos kommt man am Glanz und der Transparenz von Dederon nicht vorbei. Ich habe auch einen Dederonkittel im Schrank der sich echt superweich anfühlt, nicht so porös wie sonst üblich. Muss ich mal wieder raussuchen, und eine passende Bluse dazu. Liebe Grüße für heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s